Wir sind zurück

Liebe Freunde

Rocco und ich sind zurück von unserer Reise rund um die Welt. Wir haben in den 10 Monaten viel gesehen und erlebt und sind zurück mit vielen Eindrücken und Emotionen. Wir hatten eine wirklich unglaublich tolle Zeit! Der Shop ist jetzt wieder online – es gibt aber nur noch sehr wenige Monster. Viele fragten mich: Wie geht es weiter mit den Sockstar-Monster? Geht es überhaupt weiter? Ich habe mir auf der Reise viele Gedanken gemacht und gleichzeitig habe ich mir auch viele Socken gekauft. (Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele verschiedene Socken gesehen wie auf meiner Reise.) 

Sockstar-Monster wird es weiterhin geben ALLERDINGS nicht mehr in dieser Menge. Ich habe in manchen Jahren pro Tag ein Monster entworfen. Es waren im Schnitt immer über 250 Stk. pro Jahr. Auf der Reise habe ich gemerkt, dass ich mich damit selbst zu sehr eingeschränkt habe. Ich sass stundenlang zuhause im Atelier anstatt nach draussen zu gehen. Jetzt, nach einem Jahr nur in der Natur, möchte ich das unbedingt ändern. Es macht mir immer noch Spass, die Monster zu entwerfen aber ich möchte auch meine Freizeit für andere Dinge nutzen. Rocco findet das übrigens auch ganz toll! Er liebt das umher reisen sehr!

Hier gehts zu allen Bildern von Rocco!

Viele liebe Grüsse
Clarissa und Rocco

 

Zurück