Gibt es eine Gebrauchsanweisung für das Sockstar-Monster?

Ein Sockstar-Monster wird in reiner Handarbeit hergestellt, gehe darum bitte sehr sorgsam mit ihm um. Damit du möglichst lange etwas von deinem Sockstar-Monster hast, beachte einfach folgende Hinweise:

- nicht bleichen und nicht bügeln
- weder Katzen noch Hunden zum Frass vorwerfen
- nicht zu sehr an den Armen reissen

Du kannst das Sockstar-Monster entweder von Hand bei 30 Grad waschen, oder normal wie eine Socke bei 40 oder 60 Grad in der Waschmaschine. Ob es den Trockner überlebt ist noch nicht an Monstern getestet worden. 

Zuletzt aktualisiert am 27.10.2015 von Clarissa Schwarz.

Zurück

(function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)})(window,document,'script','//www.google-analytics.com/analytics.js','ga');ga('create','UA-60555705-1','auto');ga('send','pageview');